Kontaktieren Sie uns:
Leo Campara
Paska Baburice str. 1a
20 000 Dubrovnik, Kroatien

Startseite Telefon: +385 20 426 274
Mobil: +385 99 503 7094
campara_apartments@yahoo.com


dubrovnikapartments-rent.com
   

Bilder von der Lapad-Bucht

Lapad

Klicken Sie auf das Bild um zu vergrößern

 

Lapad

Alle Kies- und Felsenstrände liegen um die Bucht Lapad

Mehr Info

 
 

Lage

Die Campara & Miramare Apartments liegen auf der Halbinsel Lapad, die als einer der malerischsten und ruhigensten Gegenden von Dubrovnik gilt. Die Lapad – Strände, bereits 300 m von den Apartments entfern, erreichen Sie entlang einer der schönsten Promenaden mit dem Namen Uvala Lapad.

Alles was Sie benötigen, wie Geschäfte, Lebensmittelgeschäfte, Märkte und Supermärkte, Bankomat, Post und Bank, Einkaufszentrum, Krankenhaus, Apotheke, Bäckerei, Bus und Taxi-Station ist in kurzer Entfernung (zu Fuß) von den Apartmants zu erreichen. Wenn Sie in die Altstadt möchten, können Sie diese mit dem Linienbus in 5-10 Minuten erreichen. Die Linienverbindungen in Dubrovnik sind ausgezeichnet. Die Haltestelle ist von unseren Apartments in 1 Minute zu Fuß zu erreichen. (Sehen Sie Plan der Buslinien - Dubrovnik).

Lapad
Lapad ist ein Stadtviertel in Dubrovnik, und befindet sich ungefähr 3 km nord-westlich von der Altstadt. Die Gegend ist sehr grün und ruhig und hat viele Meeresbuchten und einige ausgezeichnete Restaurants. Die Mehrheit der Hotels und privaten Unterkünften sind in Lapad, aber da es so besiedelt ist, haben Sie nicht das Gefühl in einem Touristenort zu sein. Die meisten Strände von Dubrovnik sind in Lapad, Egal wo Sie sind, Sie haben immer einen kurzen Weg zum Meer und können alles zu Fuß erreichen.   

Uvala Lapad
Uvala Lapad ist eine der schönsten Gegenden, um mit Ihrer Familie spazieren zu gehen. Es ist ein Ort wo Sie Spaziergänge, Unterhaltung, Restaurants und Cafés genießen können. Bootsausflüge zu den nahe gelegenen Elafiti Inseln starten direkt von der näheliegenden Lapad Strand Hafenanlage. Ihr angenehmer Spaziergang entlang am Meer von Lapads Bucht führt Sie zu zahlreichen Kies-und Felsstränden. Lapads Bucht ist ein idealer Ort um einen einzigartigen Panoramablick über Sonnenauf- und Sonnenuntergang begleitet mit mediterranen Düften zu genießen

Contact us:
Leo Campara
Paska Baburice str. 1a
20 000 Dubrovnik, Croatia

Home phone: +385 20 426 274
Mobile: +385 99 503 7094
campara_apartments@yahoo.com


dubrovnikapartments-rent.com
   

Pictures of the Lapad Bay

Lapad

Click on image to enlarge

 

Lapad

All the pebble and rocky beaches are situated around Lapad Bay

more info

 
 

Location

Apartments Campara & Miramare are located on Lapad Peninsula considered by many the most pictoresque and peaceful area of Dubrovnik, just 300 meters from Lapad Bay beaches reachable through one of the most beautiful walking promenades called Uvala Lapad.

Everything you might need including shops, markets and supermarkets, ATM, post office and bank, trade center, hospital, pharmacy, bakery, bus and taxi station is within walking distance from the apartments. If you wish to go to the Old Town, get on the local bus that will bring you there in 5-10 minutes. Public transportation is excellent in Dubrovnik. Bus stop is just 1 minute walk from our apartments. (See a map of Dubrovnik bus routes).

Lapad
Lapad is a residential suburb of Dubrovnik that lies about 3 km northwest of the Old Town. The interior is mostly green and calm with plenty of attractive sea views and some excellent restaurants. The vast majority of hotels and private accommodation is in Lapad but because it's so residential you don't get the feeling that you're in a tourist ghetto. Most Dubrovnik beaches are in Lapad so no matter where you stay, you'll be within walking distance of the sea. In fact you can walk everywhere in Lapad.   

Uvala Lapad
Uvala Lapad is one of the nicest pedestrian areas to walk and enjoy with your family. It is a place to enjoy walks, entertainment, restaurants and coffee shops. Boat excursions to nearby Elafiti Islands are organized directly from closest Lapad Beach dock. Your enjoyable walk will bring you right on the Lapad Bay seaside where you will be surrounded by its numerous pebble and rocky beaches.

Lapad Bay seaside is an ideal place to enjoy unique panoramic views of sunsets and sunrises breathing in mediterranean bucket of sea and herbs.